Ein Twilight / Bis(s) Rollenspiel
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Datum - Tageszeit - Wetter
Fr Jul 23, 2010 10:36 pm von GameMaster
Tag:
Montag
Datum:
16. Januar 2008
Tageszeit:
morgens
Wetter:
dicht bewölkt, kalt und es gibt leichten Nieselregen


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» Steckbrief von Jackson Lockwood
Mi Apr 06, 2011 11:44 pm von Jackson Lockwood

» Parkplatz
Mi Apr 06, 2011 12:49 am von Isobel Gilbert

» Vor dem Haus
Mi Apr 06, 2011 12:27 am von Isobel Gilbert

» Wohnzimmer
Di Apr 05, 2011 12:16 am von Edmund Cullen

» Die Küche
Do März 31, 2011 8:09 pm von Isobel Gilbert

» Timeline
Do März 31, 2011 4:24 pm von GameMaster

» Bewerbung: Edmund Cullen (neue, aufgrund von Userwechsel)
Mi März 30, 2011 10:20 pm von GameMaster

» Isobel's Zimmer
Mo März 28, 2011 9:23 pm von Isobel Gilbert

» Steckbrief - Isobel Gilbert
Sa März 26, 2011 4:21 pm von Bella Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfrage von Twilight Future- Bis(s) Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage von Twilight Future- Bis(s) Rpg   Di Jul 27, 2010 6:16 pm

Hey, Leute ich würde hier gerne mit meinem Bord eine Partnerschaftsanfrage mit euch eingehen =)




Storyline: Renesmee wächst zu einer wunderschönen, jungen Frau heran, doch von Jacobs Prägung weiß sie nichts. Die Cullens wollen es ihr jedoch auch nicht erzählen, da sie es Jacob überlassen wollen. Der jedoch will sich noch Zeit nehmen. Als Nessie eines Tages von der Schule nach Hause kommt strahlt sie Fröhlichkeit aus und erzählt gleich allen das sie sich in Seth Clearwater verliebt hätte. Seth wäre einfach der beste aus ihrer Sicht. Doch auch Bella werden zwischenzeitlich die Gefühle für Jacob bewusst und versucht ihn für sich zu gewinnen, der wiederrum hat jedoch nur noch Nessie im Kopf.

Da Jacob Nessies bester Kumpel ist, erfährt er es als erster und wird tierisch eifersüchtig. Er versucht Entfernung zu gewinnen doch alle Möglichkeiten bleiben erfolglos und er möchte Nessie nicht aufgeben, darum wird er um sie kämpfen. Wenn das nur alles so einfach wäre, denn schon bald kommen die Volturis und mischen alles erneut auf weil sie auf der Suche nach Nessie sind um sie nun endlich umzubringen.

Nessies Mutter sieht keine andere Rettung für ihr Kind und vertraut es Jacob an. Er soll mit ihr nach Australien ausziehen, denn dort würden die Volturis am wenigsten nach ihr suchen, da dort immer die Sonne scheint. Während die Cullens die Volturis in einem Kampf aufhalten ziehen Jacob und Seth gemeinsam mit Nessie nach Australien um hier Nessie beschützen zu können.

Doch wie wird es weitergehen? Für wen wird sich Nessie entscheiden? Wird sie ein Leben an Jakes oder Seths Seite anfangen und was wird aus den anderen Cullens? Werden sie Nessie eines Tages wiederfinden? Oder werden sie die Suche nach ihr aufgeben? Was wird aus den Volturis werden sie sich den Cullens anschließen? Oder werden sich die Cullens ihnen anschließen müssen? Hier könnt ihr entscheiden was als nächstes passiert also eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.


Eckdaten:

- Es sind noch viele wichtige Charaktere zu vergeben u.a. Jane Volturi, Leah Clearwater, Sue Clearwater, Alec Volturi und Edward Cullen

- es gibt ein Freeplay das neben dem eigentlichen Rpg stattfindet

- wir haben einen Off- Topic Bereich

- Das Rpg ist ab min. 14 Jahren!!!


Wichtige Links:

Forum

Regeln

Gesucht und Vergeben


Wir hoffen wir finden viele neue Mitspieler die gern die ein oder die andere Rolle übernehmen würden.

Lg Nessie
Nach oben Nach unten
GameMaster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage von Twilight Future- Bis(s) Rpg   So Aug 01, 2010 4:28 pm

Gerne nehmen wir die Partnerschaft mit euren Forum an. Beitrag wird verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight-rs.twilight-mania.com
 
Partnerschaftsanfrage von Twilight Future- Bis(s) Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende aller Dinge :: Off-Play :: Partner :: akzeptierte Partner-
Gehe zu: