Ein Twilight / Bis(s) Rollenspiel
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Datum - Tageszeit - Wetter
Fr Jul 23, 2010 10:36 pm von GameMaster
Tag:
Montag
Datum:
16. Januar 2008
Tageszeit:
morgens
Wetter:
dicht bewölkt, kalt und es gibt leichten Nieselregen


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» Steckbrief von Jackson Lockwood
Mi Apr 06, 2011 11:44 pm von Jackson Lockwood

» Parkplatz
Mi Apr 06, 2011 12:49 am von Isobel Gilbert

» Vor dem Haus
Mi Apr 06, 2011 12:27 am von Isobel Gilbert

» Wohnzimmer
Di Apr 05, 2011 12:16 am von Edmund Cullen

» Die Küche
Do März 31, 2011 8:09 pm von Isobel Gilbert

» Timeline
Do März 31, 2011 4:24 pm von GameMaster

» Bewerbung: Edmund Cullen (neue, aufgrund von Userwechsel)
Mi März 30, 2011 10:20 pm von GameMaster

» Isobel's Zimmer
Mo März 28, 2011 9:23 pm von Isobel Gilbert

» Steckbrief - Isobel Gilbert
Sa März 26, 2011 4:21 pm von Bella Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Der Saal der Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
GameMaster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 9:29 pm

Hier sitzen die drei Mächtigen der Volturi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight-rs.twilight-mania.com
Aro Volturi
Volturi
Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 9:37 pm

"Wo ist Heidi?", fragte Aro und ließ sich auf seinen Thron sinken.
Marcus, welcher rechts neben ihm saß, reichte ihm die Hand und Aro berührte die Handfläche.
"Ahhh!" Aro schloss die Augen und öffnete die wenige Augenblicke wieder. "Ein weiterer Fischzug? Sehr gut. Ich bin durstig."
Er schaute sich um. Die Sonne fiel durch die runden Fenster.
"Schickt nach Jane.", sagte er nach einiger Zeit. "Mir ist mit ihr zu sprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 9:58 pm

Ich kam nach einer Weile in das Zimmer herein und trat geradeaus zu Aro. “Meister, ihr habt mich rufen lassen” sagte ich ihm als ich nah genug an ihm dran stand. Ich war wirklich gespannt wozu ich gerufen worden war.
Vorallem weil ich Alec nirgends im Raum sehen konnte. “Wir können natürlich auch noch auf Alec warten” sagte ich schließlich noch. Normalerweise holte uns Aro immer gemeinsam um neue Missionen und so zu planen.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Volturi
Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:03 pm

"Grüße Jane.", er klatschte kurz die Handflächen zusammen. "Ich habe nicht nach Alec rufen lassen."
Er stand auf und stellte sich unweit von Jane in das einfallende Sonnenlicht.
"Sag mir, meine Liebe, wie denkst du über das neuste Mitglied des Cullen-Clans? Edmund. Du kennst ihn gewiss noch."
Seine Haut warf glitzernde Reflektionen an die Wände.
"Wir machen uns Sorgen um den Zuwachs. Erst Isabella, dies mächtige Schild das selbst dir trotzen kann und nun auch noch Edmund ... seine Gabe nicht nur Gedanken lesen zu können sonder auch zukünftige Gedanken sehen zu können ... welch interessante Gabe, findest du nicht?"
Aro trat wieder aus dem Sonnenlichtkegel heraus.
"Nun sag mir, meine gute Jane, was denkst du darüber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:11 pm

Als Aro Bella ansprach wurde ich wieder wütender und mein Gesicht sah auch dementsprechend aus. “Ich halte nicht viel von diesem Edmund… warum fragen sie?” fragte ich ihn. In der Tat konnte ich diesen Vampir keineswegs leiden er war nun einer dieser Cullens, die ich über alles auf der Welt verachtete. “Seine Gabe ist zwar interessant… doch sie wissen Gewiss das er ein Verräter ist” ich konnte nicht anders als ihm die Wahrheit zu sagen. Er hatte die Wahrheit verdient und Aro war mir mittlerweile ein guter Ersatzvater geworden, immerhin war er es der mich verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Volturi
Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:14 pm

"Verräter?", fragte Aro lächelnd. "Ein hartes Wort, meine Liebe."
Er ging auf Jane zu und hob die Hand. "Zeig es mir, Jane. Zeig mir, was du über Edmund alles denkst."
Aro war klar, das Jane die Cullens nicht mochte. Doch er war neugierig.
Was dachte sie speziell über Edmund? Übereinen Cullen, welcher einst hier bei ihnen gelebt und mit ihnen gearbeitet hatte.
Jane war damals sogar mit ihm zusammen auf einer Mission gewesen. Auf der Mission, welche Edmund dazu gebracht hatte, die Volturi für immer zu verlassen.
"Zeig es mir.", wiederholte Aro lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:21 pm

Ich gab Aro meine Hand und gehorchte seinem Befehl. Ich konnte einfach nicht anderes als ihn als Verräter zu sehen. Ich hasste ihn genauso wie den Rest des Cullens Clans ich verachtete ihn zutiefst. Dies war eigentlich schon seit Anfang an so, seit er verwandelt wurde und er hier bei uns war, wollte ich einmal meine Gabe an ihm austesten, jedoch stand Aro immer hinter ihm und hat ihn zu jeder Zeit beschützt. Ich wäre an Aros Stelle anscheinend schon längst ausgerastet, immer und immer wieder bewunderte ich ihn dafür das er so viel Geduld hatte und sich eher zurück zog. Das war wirklich ein großes Talent seiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Volturi
Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:26 pm

Aro ließ seine Hand sinken und kicherte leise.
"Frieden, meine Liebe."
Er wand sich um und setzte sich wieder auf seinen Thron zwischen Marcus und Caius.
"Wir haben entschieden, den Cullens eine Nachricht zu überbringen.", erklärte Aro. "Das Wachstum ihres Zirkels und die Verbundenheit im diesen Gestaltenwandler beunruhigt uns." Aro seufzte und sein Blick huschte zu kurz zu Caius.
"Wir würden uns über einen Besuch der Cullens sehr freuen. Überbringst du diese Nachricht für uns, meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:35 pm

“Natürlich werde ich die Nachricht, den Cullens überbringen” antwortete ich Aro, jedoch als ich “Cullens” sagte klang es wieder sehr wütend. Ich hoffte nur das sie bald vernichtet werden würden, dann könnte ich endlich wieder tief durchatmen. Ich würde mich freuen, wenn es demnächst keine Cullens mehr geben würde. Darum nahm ich auch Aros Befehl mit Freuden an, ich wollte am liebsten sofort los, doch noch musste ich etwas warten, schließlich musste ich es meinem Bruder mitteilen.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Volturi
Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:40 pm

"Reizend von dir, Jane.", sagte Aro lächelnd. "Sie werden von deinem Kommen wissen. Die erstaunliche Alice wird es sehen.", seine Stimme klang schwärmerisch.
"Lass doch deinen Bruder und Felix dich begleiten.", sagte Aro und seine Lippen verzogen sich zu mehr als einem Lächeln. "Das wird die rechtmäßige Dringlichkeit unserer Einladung unterstreichen."
Er drehte die Handflächen nach oben und Marcus und Caius berührten sie kurz.
"Richte Carlisle meine Grüße aus.", sagte er dann. "Und sage Edmund, dass ich ihn nur zu gerne sehen würde." Aro war sich sicher, dass Jane den Unterton in seiner Stimme verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:52 pm

Ich zitterte fast vor Wut, vor allem als Aro anfing von Alice zu schwärmen wurde ich genauso eifersüchtig, wie damals als er Bella das Hochzeitsgeschenk machte. “Ich werde die beiden sofort bei mir versammeln” versicherte ich ihm nur noch. Aro schickte mir nur noch ein paar Grüße für Carlisle mit und ich nickte kurz. Jedoch als er würde sich freuen Edmund wiederzusehen, ich jedoch seine Unterstimme mithörte, kam ein lächeln auf mein Gesicht. Edmund würde schon noch sein blaues Wunder erleben, vor allem weil er uns einfach so verraten hat, genauso wie Carlisle und Eleazar um nur zwei von vielen zu nennen. Ich hingegen habe die Seiten noch nie gewechselt gehabt und darüber war ich auch mehr als froh.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Volturi
Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 10:57 pm

Aro lächelte.
Janes Gefühle standen ihr ins Gesicht geschrieben.
"Frieden, Jane.", sagte Aro erneut, lächelte jedoch.
Er wusste, das Jane die Cullens hasste und im Grunde gefiel ihm das.
"Bevor du gehst, würdest du dich noch um eine Kleinigkeit kümmern?"
Erneut berührten Marcus und Caius Aros Handflächen.
"Wir haben von einem Unsterblichen gehört, welcher außerhalb der Stadtmauern jagt. Natürlich ist das nicht gegen das Gesetz."
Caius verlagerte sein Gewicht.
"Allerdings wollen wir unseren Standpunkt doch etwas deutlich machen.", fuhr Aro fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 11:03 pm

Ich verstand Jane nur zu gut, “Natürlich Meister” sagte ich ihm und nun kam auch schon Alec in das Zimmer herein. “Hey Alec… wir haben einen bzw. zwei Aufträge bekommen undzwar sollen wir den Cullens eine Botschaft übermitteln und einem unsterblichen töten” beim zweiten Auftrag glitzerten meine Augen nur noch heller als sie ohnehin schon waren. Heute war der Tag, an dem ich endlich wieder meine Gabe verwenden konnte. Mein Bruder stellte sich neben mich und nahm die Befehle ebenfalls auf. “Mit Vergnügen Meister” sagte er Aro.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Volturi
Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 11:11 pm

Aro lächelte Alec zu und schaute dann wieder Jane an.
"Sehr schön.", hauchte er. "Geht jetzt. Kümmert euch um den Unsterblichen und kehrt dann nochmals zu uns zurück, bevor ihr auf die Reise geht. Zu gerne möchten wir wissen, wer sich auf seiner Jagd so nah zu uns traut."
Aro verzog das Gesicht.
War das eine der Nachwirkungen?
Hatten die Volturi einen Teil ihres Schreckens eingebüßt, als sie letztes Jahr vor den Cullens zurückgewichen waren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Aug 23, 2010 11:18 pm

“Werden wir machen” entgegnete ich ihm noch ein letztes Mal ehe ich mich zu Alec wandt. “Es kann losgehen Bruderherz” meinte ich zu ihm und ging den Thronsaal entlang. Ich achtete nicht ob Felix oder Alec mir folgen würden, meine Augen glitzerten nur weil ich jetzt gleich einen Unsterblichen töten durfte und dies machte mir Freude. Endlich würde ich Spaß haben und meine Gabe freien Lauf lassen können. Ich musste kurz lächeln, endlich…

@ Außerhalb der Stadtmauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   Mo Sep 06, 2010 12:02 am

Arrow Außerhalb der Stadtmauern

Gemeinsam mit meinem Bruder kam ich wieder im Thronsaal der Volturis an und nickte Aro kurz zu.
,,Meister wir sind wieder zurück und diesen Unsterblichen haben wir getötet” entgegnete ich ihm mit einem leichten Lächeln. Es war in der Tat etwas seltenes einen Vampiren umzubringen, dennoch machte es mir eine riesen Freude. Es gab nichts besseres als jemanden umzubringen und sei es ein ausgewachsener Mensch. Ich hasste erwachsene Frauen, da sie das hatten was ich nie bekommen würde und zwar das Alter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Saal der Volturi   

Nach oben Nach unten
 
Der Saal der Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende aller Dinge :: ..:: Außerhalb ::.. :: Volterra (Italien)-
Gehe zu: