Allgemein
Name: ---
Vorname: Aro
Geburtstag: 974 v.Chr.
Geburtsort: Nähe Volterras
Sterbedatum: 1009 v.Chr.
Ewiges Alter: ca. 35
Verwandelt von: Kain (wenn das okay ist. Schreibe dazu noch eine PN an Gamemaster)
Vegetarier: nein
Familie
Mutter: ---
Vater: ---
Geschwister: Didyme (Schwester) ♰
Familienstand: verheiratet
ggf. Ehepartner: Sulpicia
Das bin ich
Stärker (mind. 4):
-einflussreich
-erfahren
-viele "freunde"
-besondere Gabe
Schwächen (mind. 4):
-alt
-"verträumt"
-Menschenblut
-kann sich nicht immer durchsetzen
Vorlieben (mind. 4):
-happy ends
-menschenblut
-spannende geschichten
-Vampire mit besonderes mächtigen Gaben
Abneigungen (mind. 4):
-Werwölfe
-Tierblut
-verlieren
-nicht seinen Willen bekommen
Charakter (mind. 500 Zeichen):
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt. Aro hat eine Leidenschaft für das "Sammeln" von begabten Vampiren. Bei der Wahl seiner Anhänger schätzt er Schönheit, Talent und Einmaligkeit am meisten.
Aussehen:
Aro hat sehr blasse Haut die sogar fast transparent ist. Sie ist vergleichbar mit der Haut einer Zwiebel. Sein Haar ist sehr lang und rabenschwarz.
Avatarperson: Michael Sheen
Lebenslauf (mind. 3.000 Zeichen):
Das Ampir-Leben diesen Mannes begann im Jahre 1009 v.Christus nähe Volterra und gründete zusammen mit Marcus und Caius die Volturi. Kurz danach erweckte er seine leibliche Schwester Didyme zum Leben als Vampir, schon damals in der Hoffnung sie möge ebensolche Fähigkeiten erhalten. Sie jedoch hatte die Gabe Personen glücklich zu machen. Marcus und Didyme wurden ein Paar und wollten den Zirkel verlassen. Aro sah sich in Gefahr die Macht und seinen Schwager zu verlieren. Zusammen mit Caius und einigen anderen veranlasste er den Tod seiner Schwester. Durch Chelsea wurde Marcus an die Volturi gebunden, verlor dennoch das Interesse am Machterheben. (Marcus fand es nie heraus.) Mit wenig Mühe übernahmen sie die Macht und entrissen dem Rumänischen Zirkel die Macht und erhoben ein Regelwerk. Dieses wird bis zum heutigen Tage eingehalten und sollte dies nicht der Fall sein muss mit einer Sanktion gerechnet werden.
Mit den vergangenen Jahren war es zur Norm avanciert das jenes Regelwerk überwiegende eingehalten wurde und die Volturi stets gefürchtet und gleichzeitig verehrt wurden. Seit diesem Zeitpunkt war es ein leichtes für Aro, als Sprecher und Repräsentant, die geeignetesten Vampire auszuwählen und eine Garde zu erschaffen die es ihm möglich machte seine Stellung zu untermauern. Etwa im Neunzehnten Jahrhundert studierte ein Mann names Carlisle Cullen bei den Volturi, wurde ihr Gast und freundete sich rasch mit Aro an, der im Gegensatz zu allen anderen Gestalten die sich in den Gassen aufhielten zivilisiert und erlesen war. Immerzu hatte er versucht den Vegetarier umzustimmen in seiner Essgewohnheit, doch ohne Erfolg. In Carlisle sah er merh noch als eine Freund, denn als dieser ging und selbst einen Zirkel gründete schien die Macht Carlisles zu wachsen und die Stellung des Volturi einzudämmen. Er beobachtete ihn und schenkte ihm derweil keinerlei Beachtung. In der neuen Zeit die mehr Langeweile als alles erbrachte kam der Sohn Carlisles, den der Arzt hütete wie seinen Augapfel aus freien Stücken und erklärte sich bereit zu sterben. Aro war belustigt und gleichermaßen fasziniert. Er lehnte ab in Namen der Volturi und bot ihm an dem Zirkel ihrer beizutreten. Die Einmischung Bellas machte die Sache interessanter und noch schmackhafter für den Mann, da sie ein Talent besaß das alles zu übersteigen vermochte. Nichts einmal seine Gab schien zu wirken und er erfuhr von der Liebe zwischen Bella und Edward. Ebenso ließ er Jane auf bella los um diese Gabe zu testen, doch auch jene wurde abgewendet. "Eine solche Gabe sollte man nicht verschwenden!" Er wollte Bella verwandelt sehen und gab den beiden noch ein wenig Zeit, da sie (die Volturi) ansonsten eingreifen müssten. Dies geschah durch die Freundschaft zu Carlisle und der vielversprechenden Gabe die ihm irgendwann einmal zur Seite stehen konnte. Allerdings galt die Auflage sich zu zeigen alsbald das Mädchen zu einem der ihren wurde.
Da Bella immer noch nicht gebissen ward schickten Aro & Caius; Jane, Demiri und Felix um nach dem rechten zu sehen. Bald schon wurden sie Kunde eienes Kampfes gegen Neugeborene und dem Zusammenschließen mit Gestaltwandlern. Aro hatte alle Hände voll zu tun den aufgebrachten Caius davon abzuhalten alle Gestaltwandler vernichten zu wollen wie er es einst mit den meisten wahren Werwölfen getan hatte. Dennoch hatte Aro bereits Pläne. Mit der Einladung zur Hochzeit und dem Präsent an Bella, machte sich die ganze Garde mit Ehefrauen und Dreizig Zeugen auf den Weg nach Forks. Sie alle wollten sehen was ein Frevel dieser Zrikel darstellte. In Wahrheit aber fürchteten Caius, MArcus und vor allem Aro um die Machtverschiebung und wollten den Zirkel dezimieren. Da Bella ein Vampir geworden war schien es zuerst als müsse er nicht eingreifen und schien fast ein wenig beleidigt. Dennoch konnte er einen Grund finden und sah ihn in Renesmee. Die Zeugen konnten dem Wortspiel beider Seiten zuhören und es schien sie ebenso zu verwirren wie einige aus der Garde. Trotz der Überlegenheit durch die Volturi versuchten die Cullens samt Gestaltwandler und Freunde ihr Glück. Erst durch Alice und Jasper, die ein Halbwesen mitbrachten und der Tatsache das der Zrikel der Cullens zu mächtig geworden waren und eine unbekannte Waffe (Bella) mit sich trugen ließ sie den Rücktritt angehen. Seit diesem Tage versucht er eine Möglichkeit zu bekommen die Cullens zu splitten und Bella abzusondern. Keines seiner Ideen wurde umgesetzt.
Besondere Fähigkeit (genaue Beschreibung):
Durch eine Berührung kann Aro alle je gedachten Gedanken einer Person sehen.
Schreibstil (1. oder 3. Person?): 3. Person
Regeln gelesen und akzeptiert