Bis(s) zum Ende aller Dinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Twilight / Bis(s) Rollenspiel
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Datum - Tageszeit - Wetter
Parkplatz EmptyFr Jul 23, 2010 10:36 pm von GameMaster
Tag:
Montag
Datum:
16. Januar 2008
Tageszeit:
morgens
Wetter:
dicht bewölkt, kalt und es gibt leichten Nieselregen


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» Steckbrief von Jackson Lockwood
Parkplatz EmptyMi Apr 06, 2011 11:44 pm von Jackson Lockwood

» Parkplatz
Parkplatz EmptyMi Apr 06, 2011 12:49 am von Isobel Gilbert

» Vor dem Haus
Parkplatz EmptyMi Apr 06, 2011 12:27 am von Isobel Gilbert

» Wohnzimmer
Parkplatz EmptyDi Apr 05, 2011 12:16 am von Edmund Cullen

» Die Küche
Parkplatz EmptyDo März 31, 2011 8:09 pm von Isobel Gilbert

» Timeline
Parkplatz EmptyDo März 31, 2011 4:24 pm von GameMaster

» Bewerbung: Edmund Cullen (neue, aufgrund von Userwechsel)
Parkplatz EmptyMi März 30, 2011 10:20 pm von GameMaster

» Isobel's Zimmer
Parkplatz EmptyMo März 28, 2011 9:23 pm von Isobel Gilbert

» Steckbrief - Isobel Gilbert
Parkplatz EmptySa März 26, 2011 4:21 pm von Bella Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Parkplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GameMaster
Admin
GameMaster


Anzahl der Beiträge : 87

Parkplatz Empty
BeitragThema: Parkplatz   Parkplatz EmptyFr Jul 23, 2010 1:36 am

Der Parkplatz der High School


Zuletzt von GameMaster am Di Aug 10, 2010 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilight-rs.twilight-mania.com
Isobel Gilbert
Mensch
Isobel Gilbert


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Forks

Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Apr 06, 2011 12:49 am

@ Haus der Gilbert's - Vor dem Haus

Mit dröhnendem Motor bog ich auf den Parkplatz der Schule ein.
War es mir in den vielen Sommern hier in Forks einfach nicht aufgefallen, dass die Schule gar nicht wie eine Schule aussah? Sie bestand aus mehreren Gebäuden, alle aus dem Selben Mauerwerk.
Der Parkplatz war bereits mit einigen Autos gespickt und erleichtert viel mir auf, dass mein alter Transporter gar nicht ins Auge viel. Hier schienen alte Autos an der Tagesordnung zu sein.
Ich parkte vorsichtig in eine der Parklücken ein, schaltete den Motor ab und lehnte mich schnaubend zurück.
Zum einen gefiel mir der Gedanke gleich in den Nieselregen zu gehen gar nicht aber noch weniger wollte ich diesen ersten Schultag erleben. Ich schloss die Augen und atmete ein paar mal tief durch.
Dann rafte ich meine Sachen zusammen, zog mir die Kapuze erneut tief ins Gesicht und stieg aus der Fahrerkabine raus in die kalte Lust. Sogleich rutschte ich erneut auf dem nassen und leicht gefrorenen Boden aus, doch diesmal konnte ich das Gleichgewicht nicht halten und landete schmerzhaft auf meinen vier Buchstaben.
"Autsch, verdammt!", entfuhr es mir.
Bevor ich auch nur versuchen konnte mich zu erheben, wurde mir bereits eine Hand gereicht.
"Ich helfe dir."
Ich blickte hoch und schaute in das Gesicht eines hochgewachsenen Jungen, mit breiten Schultern und kurzen blonden Haaren. Unter seiner (meiner Meinung nach viel zu dünnen) Jacke, konnte man den durchtrainierten Körper immer noch erkennen. Sofort schoss mir das Blut ins Gesicht und ich spürte das Glühen in meinen Wangen.
Toll! Keine fünf Minuten in der Schule (ach was, noch nicht mal IN der Schule angekommen!) und schon blamiert. Ich griff die Hand und wurde hochgezogen.
"Danke sehr. Fieser Boden.", sagte ich und schob den Riemen meiner Tasche die Schulter hoch.
Der Junge musterte mich einen Augenblick und lächelte dann.
"Ach der gefrorene Regen ist immer tückisch.", sagte er munter. "Du musst Isobel sein. Ich bin Matt."
Natürlich! Nur in einer Stadt wie Forks wusste man bereits am ersten Morgen von meiner Ankunft.
"Bel.", verbesserte ich fast automatisch.
Matt nickte lächelnd. "Bel.", sagte er. "Darf ich dich in die Schule begleiten? Nicht das du nochmal ausrutscht."
Das machte die Sache nicht besser! Das Blut wollte einfach nicht aus meinen Wangen verschwinden.
"Ähm ... Klar. Ich muss ins Sekretariat um mich anzumelden."
"Kein Problem, ich bring dich hin. Muss eh wegen den nächsten Trainingsterminen hin."
Matt reichte mir die Hand, doch ich ging vorsichtig an ihm vorbei.
Also soweit war es dann ja wohl doch noch nicht, dass ich wie eine alte Frau an der Hand geführt werden musste.

Question
Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende aller Dinge :: ..:: In & um Forks ::.. :: Forks High School-
Gehe zu: