Ein Twilight / Bis(s) Rollenspiel
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Datum - Tageszeit - Wetter
Fr Jul 23, 2010 10:36 pm von GameMaster
Tag:
Montag
Datum:
16. Januar 2008
Tageszeit:
morgens
Wetter:
dicht bewölkt, kalt und es gibt leichten Nieselregen


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Steckbrief von Jackson Lockwood
Mi Apr 06, 2011 11:44 pm von Jackson Lockwood

» Parkplatz
Mi Apr 06, 2011 12:49 am von Isobel Gilbert

» Vor dem Haus
Mi Apr 06, 2011 12:27 am von Isobel Gilbert

» Wohnzimmer
Di Apr 05, 2011 12:16 am von Edmund Cullen

» Die Küche
Do März 31, 2011 8:09 pm von Isobel Gilbert

» Timeline
Do März 31, 2011 4:24 pm von GameMaster

» Bewerbung: Edmund Cullen (neue, aufgrund von Userwechsel)
Mi März 30, 2011 10:20 pm von GameMaster

» Isobel's Zimmer
Mo März 28, 2011 9:23 pm von Isobel Gilbert

» Steckbrief - Isobel Gilbert
Sa März 26, 2011 4:21 pm von Bella Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Isobel Gilbert
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Forks

BeitragThema: Vor dem Haus   Mi Apr 06, 2011 12:27 am

@ Die Küche

Ich trat aus der Tür und zog mit die Kapuze meiner Jacke tiefer ins Gesicht.
Der Himmel war mit dichten Wolken verhangen und es nieselte. In Forks also ein schöner Morgen, denn es goss nicht in strömen. Kalte Luft peitschte mir ins Gesicht und ich rutschte beinah in der glatten Einfahrt aus.
Langsam und vorsichtig ging ich, mit ganz kleinen Schritten, auf meinen rostroten Transporter zu.
In der Fahrerkabine war es jedenfalls gemütlicher als draußen. Ich startete den Motor und zuckte bei dem dröhnenden Geräusch, welches das Anschmeißen des Motors verursachte, zusammen. Die Heizung drehte ich voll auf. Die Sitze waren sogar recht gemütlich. Ob John sie wohl aufgepolstert hatte? Irgendwie rochen sie, erstaunlicher Weise bei dem Alter, irgendwie neu. Ich schaltete das Radio an und wechselte rasch durch die Sender.
Mein Gott, ich war in den Siebzigern gelandet.
Irgendwann fand ich einen Sender, welcher sogar wirklich gute Musik spielte.
Mit dem Klang von Editors (einer meiner Liblingsbands) machte ich mich auf den Weg zur Schule

Arrow Forks High School - Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Viktorianisches Haus in H0
» Unser Haus aus Karton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende aller Dinge :: ..:: Wohngebiet ::.. :: Haus der Gilbert's-
Gehe zu: