Ich tänzelte durch den Wald und hatte es nicht annähernd so eilig wie der Rest meiner Familie.
Ich sprang über einen dicken Baumstamm, welcher umgekippt war, und drehte in der Luft eine Pirouette.
Der Geruch unserer Beute wurde immer stärker, ein Rudel jagender Wölfe.
Es war komisch, Wölfe zu jagen. Immerzu dachte ich an die Werwölfe der Quileute. Natürlich waren es nicht die Werwölfe. So wie sie stanken, wollte ich erst gar nicht über den Geschmack ihres Blutes nachdenken.
Wie unappetitlich.
Ich schwebte an Jasper vorbei und zwinkerte ihm zu. Schloss zu Emmett auf, welcher ganz und gar zum Jäger geworden war.
Plötzlich überkam es mich.
Eine Vision.
Wieder dieser andere Zirkel, welchen ich noch nie in der Realität gesehen hatte.
"Halt!", rief ich meiner Familie zu.
Sie stoppten sofort und schlossen zu schlossen zu mir auf.
"Was hast du gesehen?", fragte Jasper ohne umschweife.
"Wieder den anderen Zirkel. Sie kommen in ein paar Tagen. Es lag Schnee. Aber dann verschwand die Vision plötzlich."
Ich grübelte kurz über das Gesehene nach.
Sie waren im Wald gewesen, als die Vision abgebrochen war.
"Die Vision verschwand?", fragte Carlisle.
Ich nickte nur, immer noch in Gedanken versunken.
"Es waren diese Hunde.", sagte ich langsam. "Ich habe den Zirkel im Wald gesehen. Das Rudel wird dazu kommen und deswegen kann ich nichts mehr sehen. Anders kann ich mir das nicht erklären."
Alle Blicke ruhten auf mir, als wir nachdachten.
"Ich sollte zurückgehen.", stellte ich schließlich fest. “Edward und Bella sollten informiert werden. Außerdem muss es jemand diesen Hunden sagen. Ich bin mir sicher, dass es ebenfalls Vegetarier sind, also besteht für sie keine Gefahr."
Meine Familie nickte in der Runde.
"Wir werden alle zurückgehen.", sagte Jasper.
"Ach quatsch!", protestierte ich. "Wir haben uns so lange auf diesen Jagdausflug gefreut. Es reicht, wenn ich allein gehe."
In meinem Blick musste Jaspererkannt haben, dass eine Diskussion aussichtslos war, denn er nickte schlicht.
"Wir sehen uns also in ein paar Tagen.", trällerte ich.
Dann küsste ich Jasper und machte mich auf den Weg zurück nach Forks.